Hochwertiges großformatiges robustes 4WD RC Monster Truck Spielzeug

€112,00

Bereit, jedes Terrain zu erobern und zu erobern 

UnserHochwertiges großformatiges robustes 4WD RC Monster Truck Spielzeug ist ein hochwertiger, vollwertiger RC-Truck mit einem stoßfesten Federungssystem zum besseren Schutz des Trucks.

Mit einem R/C-Monstertruck-Design in Originalgröße ist dieser RC-Truck perfekt für jedes Gelände. Seine hochwertige Lackierung bietet Schutz, während sein stoßfestes Federungssystem Ihr Spielzeug bei verschiedenen Straßenbedingungen besser schützt. Machen Sie sich bereit für die Fahrt Ihres Lebens mit diesem robusten 4WD RC Monster Truck Spielzeug!

Eine einzelne Ladung hält etwa 15 bis 20 Minuten. Das Aufladen dauert in der Regel etwa 3 Stunden mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladekabel.

Es verfügt über ein innovatives hochwertiges Gummirad, das sich jedem Gelände anpasst, LED-Leuchten, wenn Sie die Show auf die Straße bringen müssen, und einen leistungsstarken Magnetzünder für hohe Kletterfähigkeiten. Mit seinem großen Kontrollbereich von bis zu 50 m ist dieser Spielzeug-Monstertruck perfekt für jede Umgebung.

Der Controller verwendet einen 2,4-GHz-Sender, der eine Fernsteuerung von bis zu 50 Metern ermöglicht.

Ihr neuer Lieblings-RC-Muldenkipper ist in 3 Varianten erhältlich;

  • 37cm große Version, Automaßstab ist 1:12, es ist 4WD mit LED-Licht, die Reichweite der Fernbedienung beträgt ca. 50m.
  • 28cm große Version, Automaßstab ist 1:16, es ist 4WD ohne LED-Licht, die Reichweite der Fernbedienung beträgt ca. 50m.
  • 20cm große Version, Automaßstab ist 1:20, es ist 2WD ohne LED-Licht, die Reichweite der Fernbedienung beträgt ca. 10m.

Bei der BestellungHochwertiges großformatiges robustes 4WD RC Monster Truck Spielzeug von uns erhalten Sie es in einer versiegelten und geschützten Box. Im Einzelnen sind in Ihrer Bestellung enthalten:

  • 1 x RC-Auto
  • 1 x Sender
  • 1 x Batterie
  • 1 x Ladekabel

Wenn Sie eine schnellere Express-DHL-Lieferung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir das genaueste Angebot für Ihre Adresse erhalten können.

Wir empfehlen, dass Benutzer dieses RC Trucks 12+ Jahre alt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die enthaltenen Anweisungen vollständig lesen und das Fahrzeug an einem sicheren Ort verwenden, an dem Sie keine Personen, Tiere oder andere Gegenstände verletzen, beschädigen oder zerstören.

WirGarantieren Sie Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf dieserHochwertiges großformatiges robustes 4WD RC Monster Truck Spielzeug durch unsere 100% Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie; Wenn Sie mit Ihrem Artikel bei Ankunft nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden das Problem lösen oder Ihnen den Bestellpreis zu 100% erstatten.

Wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben, sei es vor oder nach dem Kauf, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Support-Team und wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich eine umfassende Antwort zu geben.

Möchten Sie einen bestimmten RC-Truck, den Sie nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns und wir können ihn direkt beschaffen und an Sie versenden!!

Hier bei ToyCarCollectables.com liefern wir in fast jedes einzelne Land weltweit - geben Sie einfach Ihre Adresse an der Kasse ein und wenn diese akzeptiert wird, können wir den Artikel dorthin versenden.

Wir bieten Standard- und Expressversand für unsere Produkte an.

Unser Standardversand kostet pauschal €9,95 pro Bestellung und dauert in der Regel zwischen 6 bis 17 Tage für die Lieferung in die meisten Länder. Halten Sie Ausschau nach unseren Angeboten und Rabatten, da wir regelmäßig Rabattcodes für kostenlosen Versand anbieten.

Wenn Ihre Bestellung über 50 ist, können Sie an der Kasse den kostenlosen Versand auswählen..

Unsere Expressversandoption wird in der Regel per DHL, Fedex oder UPS versendet und hat variable Kosten, abhängig von Ihrer Lieferadresse und den Abmessungen Ihrer verpackten Bestellung. Dieser Service dauert in der Regel 3 bis 7 Tage für die Lieferung in die meisten Länder, aber bitte kontaktieren Sie unser freundliches Support-Team, um den Preis, den Zeitpunkt und die Verfügbarkeit des Expressversands für Ihren Artikel und Ihren Standort zu bestätigen.

Wir bemühen uns, alle Produkte entweder am selben Tag oder innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu versenden.

Wichtige Hinweise

Leider müssen wir dies hier einstellen (aber zum Glück machen wir diese Situation für Sie so einfach wie möglich).

Da wir nicht das eigentliche Unternehmen sind, das Ihr Paket ausliefert (d. h. kein Postdienst), haben wir nach der Übergabe Ihres Pakets an unseren Zustellpartner keine "direkte" Kontrolle mehr über das Paket. In einigen Situationen kann es zu einer Verzögerung Ihres Pakets kommen oder in dem großen Strom von Paketen, die täglich um die Welt versandt werden, "verloren" gehen.

In diesen Situationen kann die Lieferung zwischen 17 - 45 Tagen (oder länger) dauern. Sollte eine solche Verzögerung auftreten, werden wir mit unserem Lieferpartner eine Untersuchung einleiten, um den Grund für die Verzögerung vollständig zu verstehen und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in diesen Zeiten und versprechen, dass wir versuchen, es so gut wie möglich wieder gut zu machen.

In der unwahrscheinlichen Situation, dass Ihr Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, senden wir Ihnen eine kostenloser Ersatz (Denken Sie an die 100 %-Zufriedenheitsgarantie) 

Wenn ein Paket mit einem beschädigten Äußeren ankommt, unterschreiben oder akzeptieren Sie das Paket nicht, machen Sie einfach ein Foto des Schadens und bitten Sie ihn, es an den Absender zurückzusenden. Sie können uns das Bild dann per E-Mail zusenden, und wir senden Ihnen kostenlos einen Ersatz zu.

Wir können einige Artikel ohne Verkaufsverpackung versenden - dies wird auf der Produktseite vermerkt und dient zur Reduzierung der Versandkosten. Kontaktieren Sie uns, wenn dies ein Problem ist.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, können wir Ihre gesamte Bestellung auch zusammenfassen und in separaten, kleineren Sendungen versenden, wenn dies einfacher ist. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Artikel Sie weiterhin erreichen, jedoch möglicherweise an anderen Tagen.

Bitte beachten Sie auch, dass der Empfänger für alle anfallenden Einfuhrsteuern, Zölle und Abgaben auf Lieferungen aus unserem Geschäft verantwortlich ist.

Diese Gebühren werden erhoben, sobald ein Paket Ihr Zielland erreicht, und variieren von Land zu Land, ob und wenn ja, welche Gebühren anfallen.

Da die Informationen und Steuern von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr lokales Zollamt/Ihre Website zu wenden. Wenn Sie jedoch immer noch verwirrt sind, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Support-Team wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Bitte denken Sie daran, dass diese wichtigen Dinge alle vorsorglich sind (dh sie treten selten auf), und wir unterstützen alles, was wir tun, durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie !

Hier bei ToyCarCollectables.com sind wir so stolz auf unsere qualitativ hochwertigsten Spielzeuge, Autos und Sammlerstücke, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserer großen Produktvielfalt zu 100 % garantieren und dies mit unserer Geld-zurück-Erstattungsrichtlinie untermauern.

100% Customer Satisfaction Guaranteed on all purchases from Toy Car Collectables

Alle unsere Produkte fallen unter diese Garantie - keine Sorge, Sie werden bei einem Kauf in unserem Shop nicht "im Dunkeln gelassen"!

Bevor wir auf die Einzelheiten eingehen, möchten wir Ihnen einen kleinen Hintergrund zu TCC geben, der Ihnen hilft zu verstehen, warum wir eine "100% Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie" haben.

Der Gründer von TCC (Jelle) ist ein niederländisches Kind (im Körper eines Mannes). Wie viele Leute wissen, sind Niederländer im Allgemeinen alle Kinder im Herzen und lieben ihr Spielzeug (fast so sehr wie ihre Fahrräder).

Nachdem Jelle sowohl online als auch offline negative Erfahrungen mit anderen Spielwaren- und Sammlerhändlern gemacht hatte, wollte Jelle das gesamte System für alle verbessern.

Als Jelle ToyCarCollectables.com gründete, entschied er sich daher, seine Kunden an die erste Stelle zu setzen, und dies auf drei Arten.

Erstens über ein super freundliches und hilfsbereites Support-Team, das Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung steht, um Ihre Fragen vor und nach dem Kauf zu beantworten. Dasselbe Team kann Ihnen auch dabei helfen, alles Spezifische oder Angepasste aufzuspüren, das Sie möglicherweise wünschen.

Zweitens, indem Sie nur Spielzeug, Autos und Sammlerprodukte von höchster Qualität beschaffen und verkaufen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Artikel von minderer Qualität zu erhalten, der nach ein paar Anwendungen wahrscheinlich kaputt geht.

Drittens über diese 100% Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie!

Kommen wir also zum Kern der Sache, hier sind diefeiner Details zu unserer Garantie.

Wir konzentrieren uns darauf, unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern und Ihre Glück (Spielzeug und Sammlerstücke machen schließlich glücklich).

Das bedeutet, dass wir zu all unseren Produkten stehen, egal was, ohne Wenn und Aber, ohne Fragen. Wir versichern Ihnen, dass wir es lösen, sollte es jemals ein Problem mit Ihrem Artikel geben. Senden Sie Ihnen einen brandneuen Ersatz. Erstatten Sie es zurück. Was immer wir brauchen, um Sie glücklich zu machen. Wenden Sie sich einfach über einen unserer Kontaktkanäle an unser Customer "Happiness"-Supportteam. Wir sind für dich da.

Wenn Sie Details zu unseren Erstattungsrichtlinien wünschen, du kannst es sehen am Ende jeder Seite unserer Website.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder einfach nur ein freundliches Gespräch über Spielzeug, Autos oder Sammlerstücke führen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail, Facebook oder Telefon/Whatsapp an unser Team. was auch immer für dich am einfachsten ist.

Happy Stick Man that has just purchased a toy from ToyCarCollectables.com

Wir wissen, dass Sie Ihr neues Spielzeug, Auto und/oder Sammlerstück lieben werden

und wir garantieren es.

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, wir sind einzigartig gegenüber vielen anderen Verkäufern, da wir Ihre Zufriedenheit mit unserem gesamten Sortiment garantieren, damit Sie in unserem Shop sicher einkaufen können.

Unsere Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie wurde so konzipiert, dass Sie sich keine Sorgen über Ihren Einkauf in unserem Shop machen müssen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich einfach an unser superfreundliches Support-Team und wir werden entweder Ihr Problem lösen und / oder Ihnen das Geld zurückerstatten.

Übrigens, gibt es ein Spielzeug, Auto oder Sammlerstück, das Sie lieben würden, aber nicht in unserem Geschäft finden können?)

High-Quality Large-Sized Tough 4WD RC Monster Truck Toy

€112,00

Ready to take on any terrain and conquer it? 

Our High-Quality Large-Sized Tough 4WD RC Monster Truck Toy is a high-quality, full-scale R/C truck with a suspension shockproof system to better protect the truck. 

With a full-scale R/C monster truck design, this RC truck is perfect for any terrain. Its high-quality paint offers protection while its suspension shockproof system provides better protection for your toy as you take on various road conditions. Get ready for the ride of your life with this tough 4WD RC Monster Truck Toy!

A single charge lasts for around 15 to 20 minutes. Charging typically takes around 3 hours using the Charging Cable included in the box.

It features an innovative high-quality rubber wheel that can adapt to any terrain, LED lights for when you need to get the show on the road, and a powerful magneto for high climbing abilities. With its wide control range of up to 50M, this toy monster truck is perfect for any environment.

The controller utilizes a 2.4 GHz transmitter, enabling up to 50-meter long-distance control.

Your new favorite RC Dump Truck comes in 3 varieties;

  • 37cm size version, car scale is 1:12, it is 4WD with led light, the remote control range is about 50m.
  • 28cm size version, car scale is 1:16, it is 4WD without led light, the remote control range is about 50m.
  • 20cm size version, car scale is 1:20, it is 2WD without led light, the remote control range is about 10m.

When you order the High-Quality Large-Sized Tough 4WD RC Monster Truck Toy from us you will receive it in a sealed and protected box. Specifically, included in your order are:

  • 1 x Rc Car
  • 1 x Transmitter
  • 1 x Battery
  • 1 x Charging Cable

If you would like Faster, Express DHL Delivery, please get in touch so that we can get the most accurate quote for your Address.

We recommend that users of this RC Truck are 12+ years old. Ensure that you read the instructions included comprehensively and that you use the vehicle in a safe place where you will not injure, damage, or destroy any person, animal, or other objects.

We Guarantee your Satisfaction with the Purchase of this High-Quality Large-Sized Tough 4WD RC Monster Truck Toy through our 100% Satisfaction & Money Back Guarantee; if you are not happy with your item when it arrives, then simply let us know and we will resolve the issue or refund you the order price 100%. 

If you have any questions about this product, either pre or post-purchase, please get in contact with our friendly Support Team and we will endeavor to answer you with a comprehensive reply ASAP.

Is there a particular RC Truck that you want which you cannot find in our store? Get in contact with us and we will be able to source and ship it directly to you!

Here at ToyCarCollectables.com we deliver to almost every single country worldwide - simply enter your address at Checkout and if it accepts it, we can ship the item there.

We offer Standard and Express Shipping on our products.

Our Standard Shipping costs a Flat Rate of €9.95 per order and typically takes between 6 to 17 days for delivery to most countries. Keep an eye out for our Deals and Discounts, as we regularly offer Free Shipping Discount Codes.

If your order is over €50, then you will be able to select Free Shipping at the Checkout.

Our Express Shipping option is typically sent via DHL, Fedex or UPS and has a variable cost depending on your delivery address and the dimensions of your packed order. This service generally takes 3 to 7 days for delivery to most countries, but please get in touch with our Friendly Support Team to confirm the price, timing and availability of Express shipping for your item and location.

We endeavour to ship out all products either same day or within 24 to 48 hours.

Important Things To Note 

Unfortunately we have to put this here (but fortunately we will make this situation as simple for you as possible).

Because we are not the actual company delivering your package (i.e. we are not a postal service), once we hand over your Parcel to our delivery partner, we are no longer in "direct" control of the package. In some situations, your package may incur a delay, or become "lost" in the large flow of packages being sent around the world every day. 

In these situations, deliveries may take between 17 - 45 days (or longer). Should a delay like this occur, we will begin an investigation with our Delivery Partner to fully understand the reason for the delay and to get you an estimated delivery date. We appreciate your understanding during these times and promise to try and make it up to you as best we can.

In the unlikely situation that your parcel is lost or damaged in transit, then we we will send you a replacement, free of charge (remember the 100% Satisfaction Guarantee?) 

If a parcel arrives with a damaged exterior, do not sign or accept the package, just take a photo of the damage and tell them to return it to sender. You can then send the picture to us via email, and we will get to resending a replacement, free of charge.

We may ship some items without a retail box - this will be noted on the product page and is done to reduce shipping costs. Contact us if this is an issue.

If you order multiple items, we may also consolidate and ship your entire order in separate, smaller shipments if it is easier to do so. Rest assured that all your items will still reach you, but potentially on different days.

Please also note that the Recipient is responsible for all applicable Import Taxes, Customs and Duties on deliveries from our store.

These fees are levied once a package reaches your destination country, and varies from country to country as to whether there is a charge present and if so, what it is.

As the information and taxes varies from country to country, we recommend contacting your local customs office/website for more information, however if you are still confused you can always reach out to our friendly Support team for more help.

Please keep in mind that these important things to note are all precautionary (i.e. they rarely occur), and we back everything we do by our 100% Satisfaction Guarantee, so you know that if anything goes pear-shaped, we will be here to help!

Here at ToyCarCollectables.com we pride ourselves on our the Highest Quality Toys, Cars and Collectables so much that we 100% Guarantee your Satisfaction with our huge variety of Products and back this up with our Money Back Refund Policy.

100% Customer Satisfaction Guaranteed on all purchases from Toy Car Collectables

All of our Products are Covered by this Guarantee - don't worry you will not be "left in the dark" because of a purchase from our store!

Before we get into the specifics, let us give you a little background to TCC which will help you understand why we have a "100% Satisfaction & Money Back Guarantee".

The founder of TCC (Jelle) is a Dutch child (in a man's body). As many people know, Dutch people are generally all kids at heart and absolutely love their Toys (almost as much as their bicycles).

After having negative experiences with other Toy and Collectable retailers both on and offline, Jelle wanted to improve the entire system for everyone.

Hence when Jelle created ToyCarCollectables.com, he decided to put his customers first and he does so in three ways.

Firstly, via a super Friendly and Helpful Support Team that is available to answer your questions, both pre and post purchase, 7 days a week. This very same team can also help track down anything Specific or Customised that you may want.

Secondly, via only sourcing and selling the Highest Quality Toy, Cars and Collectable Products so you don't need to worry about receiving an inferior quality item that is likely to break after a couple of uses.

Thirdly, via this 100% Satisfaction & Money Back Guarantee!

So let's get to the crux of it, here are the finer details on our Guarantee.

We are focused on always improving our Customers Experience and Your Happiness (toys and collectables bring happiness, after-all).

This means that we stand by all our products, no matter what, no ifs, ands or buts, no questions asked - we assure you that should there ever be an issue with your item, we will solve it. Send you a Brand New Replacement. Refund it. Whatever it takes for us to make you happy. Just reach out to our Customer "Happiness" Support Team through any of our contact channels. We are here for you.

If you would like details on our Refund Policy, you can see it at the bottom of every page on our website.

Should you have any further questions or simply want to have a friendly chat about Toys, Cars or Collectables, please contact our team by Email, Facebook or Phone/Whatsapp; whatever is easiest for you.

Happy Stick Man that has just purchased a toy from ToyCarCollectables.com

We Know You'll Love Your New Toy, Car and/or Collectable

and we Guarantee it.

In case you haven't seen it yet, we are unique to many other sellers in that we Guarantee your Satisfaction with our entire range so that you can buy Confidently from our Store.

Our Satisfaction & Money Back Guarantee has been designed so as to minimise any worry you may have about your purchase from our store. If you are not happy with anything about your order, simply contact our super Friendly Support team and we will either resolve your issue and/or refund you.

By the way, is there a Toy, Car or Collectable that you would love, but cannot find in our store? Simply get in touch with our same Friendly Support team we will track down exactly what you want (even if it is customised!)