Versandinformationen

Hier bei ToyCarCollectables.com liefern wir in fast jedes einzelne Land weltweit - geben Sie einfach Ihre Adresse an der Kasse ein und wenn diese akzeptiert wird, können wir den Artikel dorthin versenden.

Wir bieten Standard- und Expressversand für unsere Produkte an.

Unser Standardversand kostet pauschal €9,95 pro Bestellung und dauert in der Regel zwischen 6 bis 17 Tage für die Lieferung in die meisten Länder. Halten Sie Ausschau nach unseren Angeboten und Rabatten, da wir regelmäßig Rabattcodes für kostenlosen Versand anbieten.

Wenn Ihre Bestellung über 50 ist, können Sie an der Kasse den kostenlosen Versand auswählen..

Unsere Expressversandoption wird in der Regel per DHL, Fedex oder UPS versendet und hat variable Kosten, abhängig von Ihrer Lieferadresse und den Abmessungen Ihrer verpackten Bestellung. Dieser Service dauert in der Regel 3 bis 7 Tage für die Lieferung in die meisten Länder, aber bitte kontaktieren Sie unser freundliches Support-Team, um den Preis, den Zeitpunkt und die Verfügbarkeit des Expressversands für Ihren Artikel und Ihren Standort zu bestätigen.

Wir bemühen uns, alle Produkte entweder am selben Tag oder innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu versenden.

Wichtige Hinweise

Leider müssen wir dies hier einstellen (aber zum Glück machen wir diese Situation für Sie so einfach wie möglich).

Da wir nicht das eigentliche Unternehmen sind, das Ihr Paket ausliefert (d. h. kein Postdienst), haben wir nach der Übergabe Ihres Pakets an unseren Zustellpartner keine "direkte" Kontrolle mehr über das Paket. In einigen Situationen kann es zu einer Verzögerung Ihres Pakets kommen oder in dem großen Strom von Paketen, die täglich um die Welt versandt werden, "verloren" gehen.

In diesen Situationen kann die Lieferung zwischen 17 - 45 Tagen (oder länger) dauern. Sollte eine solche Verzögerung auftreten, werden wir mit unserem Lieferpartner eine Untersuchung einleiten, um den Grund für die Verzögerung vollständig zu verstehen und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in diesen Zeiten und versprechen, dass wir versuchen, es so gut wie möglich wieder gut zu machen.

In der unwahrscheinlichen Situation, dass Ihr Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, senden wir Ihnen eine kostenloser Ersatz (Denken Sie an die 100 %-Zufriedenheitsgarantie) 

Wenn ein Paket mit einem beschädigten Äußeren ankommt, unterschreiben oder akzeptieren Sie das Paket nicht, machen Sie einfach ein Foto des Schadens und bitten Sie ihn, es an den Absender zurückzusenden. Sie können uns das Bild dann per E-Mail zusenden, und wir senden Ihnen kostenlos einen Ersatz zu.

Wir können einige Artikel ohne Verkaufsverpackung versenden - dies wird auf der Produktseite vermerkt und dient zur Reduzierung der Versandkosten. Kontaktieren Sie uns, wenn dies ein Problem ist.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, können wir Ihre gesamte Bestellung auch zusammenfassen und in separaten, kleineren Sendungen versenden, wenn dies einfacher ist. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Artikel Sie weiterhin erreichen, jedoch möglicherweise an anderen Tagen.

Bitte beachten Sie auch, dass der Empfänger für alle anfallenden Einfuhrsteuern, Zölle und Abgaben auf Lieferungen aus unserem Geschäft verantwortlich ist.

Diese Gebühren werden erhoben, sobald ein Paket Ihr Zielland erreicht, und variieren von Land zu Land, ob und wenn ja, welche Gebühren anfallen.

Da die Informationen und Steuern von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr lokales Zollamt/Ihre Website zu wenden. Wenn Sie jedoch immer noch verwirrt sind, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Support-Team wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Bitte denken Sie daran, dass diese wichtigen Dinge alle vorsorglich sind (dh sie treten selten auf), und wir unterstützen alles, was wir tun, durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie !

Shipping Information

Here at ToyCarCollectables.com we deliver to almost every single country worldwide - simply enter your address at Checkout and if it accepts it, we can ship the item there.

We offer Standard and Express Shipping on our products.

Our Standard Shipping costs a Flat Rate of €9.95 per order and typically takes between 6 to 17 days for delivery to most countries. Keep an eye out for our Deals and Discounts, as we regularly offer Free Shipping Discount Codes.

If your order is over €50, then you will be able to select Free Shipping at the Checkout.

Our Express Shipping option is typically sent via DHL, Fedex or UPS and has a variable cost depending on your delivery address and the dimensions of your packed order. This service generally takes 3 to 7 days for delivery to most countries, but please get in touch with our Friendly Support Team to confirm the price, timing and availability of Express shipping for your item and location.

We endeavour to ship out all products either same day or within 24 to 48 hours.

Important Things To Note 

Unfortunately we have to put this here (but fortunately we will make this situation as simple for you as possible).

Because we are not the actual company delivering your package (i.e. we are not a postal service), once we hand over your Parcel to our delivery partner, we are no longer in "direct" control of the package. In some situations, your package may incur a delay, or become "lost" in the large flow of packages being sent around the world every day. 

In these situations, deliveries may take between 17 - 45 days (or longer). Should a delay like this occur, we will begin an investigation with our Delivery Partner to fully understand the reason for the delay and to get you an estimated delivery date. We appreciate your understanding during these times and promise to try and make it up to you as best we can.

In the unlikely situation that your parcel is lost or damaged in transit, then we we will send you a replacement, free of charge (remember the 100% Satisfaction Guarantee?) 

If a parcel arrives with a damaged exterior, do not sign or accept the package, just take a photo of the damage and tell them to return it to sender. You can then send the picture to us via email, and we will get to resending a replacement, free of charge.

We may ship some items without a retail box - this will be noted on the product page and is done to reduce shipping costs. Contact us if this is an issue.

If you order multiple items, we may also consolidate and ship your entire order in separate, smaller shipments if it is easier to do so. Rest assured that all your items will still reach you, but potentially on different days.

Please also note that the Recipient is responsible for all applicable Import Taxes, Customs and Duties on deliveries from our store.

These fees are levied once a package reaches your destination country, and varies from country to country as to whether there is a charge present and if so, what it is.

As the information and taxes varies from country to country, we recommend contacting your local customs office/website for more information, however if you are still confused you can always reach out to our friendly Support team for more help.

Please keep in mind that these important things to note are all precautionary (i.e. they rarely occur), and we back everything we do by our 100% Satisfaction Guarantee, so you know that if anything goes pear-shaped, we will be here to help!