Über uns

Möchten Sie mehr über ToyCarCollectables.com erfahren, wer wir sind und warum wir tun, was wir tun?

Sie sind an der richtigen Stelle!

Setzen Sie sich hin und entspannen Sie sich, während Sie unseren Abschnitt "Unternehmen über uns" durchlesen, um Ihren neuen Lieblingslieferanten für Spielzeug, Autos und Sammlerstücke zu entdecken!

Aus bescheidenen Anfängen

Unser Inhaber und Gründer, Jelle Mantel, wurde in den Niederlanden geboren und lebt derzeit dort. Er hält sich für ein niederländisches Kind (im Körper eines Mannes). Wie viele Leute wissen, sind Niederländer im Allgemeinen alle Kinder im Herzen und lieben ihr Spielzeug (fast so sehr wie ihre Fahrräder).

Jelle begann seine Online-Karriere mit dem Verkauf einer kleinen Auswahl an Haustier- und Haushaltswarenprodukten auf Bol.com, dem niederländischen Äquivalent von eBay. Er hatte bald Erfolg und begann, seinen Produktkatalog auf viele andere Kategorien auszudehnen.

Im Jahr 2020 wollte Jelle, nachdem er viele negative Erfahrungen mit anderen Spielwaren- und Sammlerhändlern sowohl online als auch offline gemacht hatte, das gesamte System für alle verbessern, indem er seine vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse im Online-Verkauf nutzte.

Bis zum heutigen Tag

Zu diesem Zeitpunkt beschloss Jelle, seine eigene Website, ToyCarCollectables.com, zu erstellen und sich auf seine eigene Leidenschaft (Spielzeug und Sammlerstücke) zu konzentrieren und gleichzeitig das ultimative (und einzigartige) Verkaufserlebnis zu bieten, das die Art und Weise, wie Kunden von TCC ihr Lieblingsspielzeug kaufen, beeinflusst hat online.

Wir haben die Site im Jahr 2021 nach langer Beratung und Webdesign gestartet.

Ein Großteil dieses Prozesses bestand darin, nur die hochwertigsten Produkte zum Verkauf zu finden. Das ist einer der Gründe, warum wir wissen, dass Sie mit jedem Kauf von Spielzeug, Autos oder Sammlerstücken bei TCC zufrieden sein werden.

Als Teil von Jelles Engagement, alle seine Kunden glücklich zu machen, hat er eine 100% Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie eingeführt und hat sich zum Ziel gesetzt, einen hervorragenden, schnellen und freundlichen Kundensupport zu bieten.

Neben dem Verkauf unseres eigenen Sortiments an einzigartigen Spielzeugen, Autos und Sammlerstücken sind wir auch in der Lage, alles andere zu beschaffen, was Sie wünschen oder benötigen, sei es ein spezielles Spielzeug oder ein maßgeschneiderter Artikel. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und erklären Sie genau, was Sie wollen, und wir finden das Produkt zum besten Preis.

Da ist es also; wir lieben es, herumzuspielen und du auch.

Finden Sie Ihr neues Lieblingsspielzeug oder Sammlerstück auf unserer Website und vergessen Sie nicht, unsere Rabatte und Angebote im Auge zu behalten, um ein Schnäppchen zu ergattern!

About Us

Want to know more about ToyCarCollectables.com, who we are and why we do what we do?

You have come to the right place!

Sit down and relax as you read through our Businesses About Us Section to discover you new favourite Toy, Car and Collectable supplier!

From humble beginnings

Our owner and founder, Jelle Mantel, was born and is currently living in the Netherlands. He considers himself a Dutch child (in a man's body). As many people know, Dutch people are generally all kids at heart and absolutely love their Toys (almost as much as their bicycles).

Jelle began his online career by selling a small range of pet and homeware products on Bol.com, the Dutch equivalent of eBay. He soon experienced success and began to expand his catalogue of products to many other categories.

In 2020, after having many negative experiences with other Toy and Collectable retailers both on and offline, Jelle wanted to improve the entire system for everyone using his existing skills and knowledge of selling online.

To the present day

This is when Jelle decided to create his own website, ToyCarCollectables.com, and to focus on his own passion (Toys and Collectables) while providing the Ultimate (and unique) Selling Experience that has come to shape how customers of TCC purchase their favourite Toys online.

We launched the site in 2021 after much consultation and web designing.

A large part of this process was finding only the Highest Quality Products to sell - that is part of the reason why we know you will be happy with any Toy, Car or Collectable purchase from TCC.

As part of Jelle's commitment to making all of his customers happy, he has implemented a 100% Satisfaction and Money Back Guarantee, and aims to provide Stellar, Fast & Friendly Customer Support.

Apart from selling our own range of Unique Toys, Cars and Collectables, we are also able to source just about anything else you may want or need, whether it be a special toy or a customised item. Simply get in contact and explain exactly what you want, and we will get to finding you that product at the best price.

So there it is; we love to play around and so do you.

Get to finding your new favourite Toy or Collectable on our site and don't forget to keep an eye out on our Discounts and Deals section to snag a bargain!